Meine Arbeit ist meine Leidenschaft

AYURVEDA - Massage, Yoga, Meditation, Naturprodukte, Panchakarma 
 MENSCHEN

Als gelernte Buchhalterin hatte ich mein eigenes Steuerberatungsbüro. 

Meine Berufung war jedoch eine Andere und so war ich nach drei Jahren Ausbildung, „Fachsozialbetreuerin mit Behindertenbegleitung“. Seit über 30 Jahren bin ich im Sozialbereich tätig, angefangen mit der Betreuung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen, Altenpflege, Tagesmutter, Betreuung von Obdachlosen und schwer erziehbaren Kindern sowie straffällig gewordenen Jugendlichen bis hin zur Betreuung  psychisch kranker Menschen auf einer Langzeitabteilung in der Schweiz. Ebenfalls durfte ich durch Freiwilligendienste in sozialen Einrichtungen im fernen Ausland Erfahrungen sammeln.
 
Ich freue mich über jahrelange Erfahrung sowohl als Yogapraktizierende als auch als Lehrende, zu der ebenfalls die Meditations- und Atemtechnik gehört und meine 3 1/2 Jahre dauernde Ayurveda Ausbildung ermöglicht mir mein Herz in meine Hände zu legen. Ich massiere für mein Leben gerne. 

Der Verkauf von handgemachten NATURPRODUKTEN wie Naturseifen, Kräuterkissen und Naturkosmetik  in Zusammenarbeit mit Integrationswerkstätten rundet mein Wirken ab.